Montag, 24. März 2014

Kinderwunsch!

Neiiiin, ich bin nicht schwanger!
Mein Kind hat sich was gewünscht, das ich ihr nähen sollte!
Sie hatte eigentlich eine Zip-Jacke von Desigual gesehen - also kunterbunter Mustermix. Eine Jacke wollte ich nicht nähen, weil die so schnell in der Ecke landet, also haben wir uns auf ein Langarmshirt geeinigt. Sie hat sich die Stoffe in meiner kleinen Nähhölle ausgesucht und ich hab losgelegt.....

und das kam dabei heraus:

vorne

hinten

Daumenloch am Ärmelbündchen - musste sein!


Das Kind war begeistert und Mutter erleichtert. Endlich hab ich mal was genäht, was Aussicht auf Öfter-Tragen hat! Das Shirt eignet sich auch perfekt als Resteverwerter!

Als nächstes nähe ich mal was für mich. Hab schon Stoff gekauft. das zeig ich euch demnächst!

Liebe Grüße an euch alle,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen