Mittwoch, 30. April 2014

Bluse wird Kleid

Vor einiger Zeit hab ich mir diese schöne Bluse gekauft:

Unter dem Busen sollte das Bindeband sitzen. SOLLTE! Dieses Teil hab ich mir nämlich ohne Anprobe gekauft und gedacht "passt schon, wenn nicht bringste's halt zurück!"
Es passte nicht. 
Mein Busen sprengte den Ausschnitt dermaßen und auch mein Kreuz ist einfach zu breit für dieses Teil. Da man am Kreuz leider nicht abnehmen kann, der Busen auch nicht mal eben so kleiner wird, nützt auch reinhungern nix. - Also zurück bringen. Leider ist der Kauf schon ein Jahr her. Also anders nutzen!

Armausschnitte bis zur Hälte schliessen

Schulterklappen kürzen
Ausschnitt zunähen
Und fertig ist das luftig leichte Sommerkleidchen für meine Große. Das Bindeband sitzt bei ihr in der Taille und es sieht echt süß aus (Foto wenn sie es trägt folgt noch!)

Nachmachen wird wärmstens empfohlen, weil super schnell fertig!

Liebe Grüße sendet euch

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen