Samstag, 26. April 2014

Neugierig was ich so mache?

Seit geraumer Zeit gebe ich Nähkurse. Das macht mir wahnsinnig viel Spass, weil meine Teilnehmerinnen einfach toll sind. Alle nett, witzig, für jeden Spass zu haben, mit tollen Ideen und super Projekten (Taschen, Deko, Kissen, Kinder- und Erwachsenenkleidung, von einfach bis kompliziert und umfangreich) Es ist so schön "meine Nähdamen" dabei begleiten und beraten zu dürfen.
Viele bleiben dabei und machen schon den 2., 3. oder 4. Kurs. Die Atmosphäre ist entspannt und lustig (und Gott sei Dank wisst ihr, wie ihr meine manchmal flappsig-freche Art zu nehmen habt!).

Hier mal ein paar Ergebnisse:
Ballonkleid von Birgit
Kosmetik- und Reisetasche von Kerstin
Patchworkkissen von Kerstin
Jerseykleidchen von Daniela
 Und auch bei Kinderkursen entstehen tolle Sachen:
runde Kosmetikbox

... hier noch mal von innen.

Fahrradsattelbezüge

gekürzte Jeans und Portemonnaie

Portemonnaie geöffnet (seeehr vieeele Innenfächer)

Kissen und Kuschelmonster

Alcantaratasche

Tausend Dank euch allen für die super Zeit mit euch!- Und es geht natürlich weiter. Bald an einem anderen Ort, aber das ist noch ein (mehr oder weniger offenes) Geheimnis!

Es drückt euch Leser und ganz speziell "meine Nähdamen" und die "Nähmädels"

Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen